View all essays

Gold für Greenfort CD und Markenbilder

DEU, Frankfurt, 12.02.2016. German Design Award (GDA) 2016 wird vom Rat für Formgebung verliehen. Portrait.

Gold für Greenfort CD und Markenbilder

Update: am 12.02.2016 fand die Preisverleihung des German Design Award in Frankfurt am Main statt. Wir freuen uns gemeinsam mit illion.markensocietaet und der Kanzlei Greenfort über die Auszeichnung!

Greenfort Partnerschaft von Rechtsanwälten wurde beim German Design Award 2016 in der Kategorie "Brand Identity" mit einem Gold-Award ausgezeichnet. weiterlesen

  • Projektdoku Sebastian Herkner Update

    Projektdokumentation DAS HAUS von S. HerknerUpdate: Sebastian Herkner hat im Januar das realisierte DAS HAUS der imm cologne 2016 in Köln präsentiert. Wir haben ihn im Auftrag der Koelnmesse darin portraitiert. Vielen Dank Sebastian für die…

    Namensänderung

    In eigener Sache: LS wurde phocstLS Visuelle Kommunikation wird zu phocst – PHOTOGRAPHY CONCEPTS STERNSTEIN. Mit der neuen Marke wird die Entwicklung unterstrichen, dass Lutz Sternstein und sein Team zunehmend für Unternehmen nicht ausschließlich…